Das kleine deutsche Team von 9 Startern insgesamt stellt sich nun morgen im Bold Park in der Nähe des Hauptstadions auf einer wirklich nicht leichten! 2km-Schleife dem zweiten Gehwettbeweb bei den Weltmeisterschften, den 10km. 290 Teilnehmer aus 42 Ländern hatten gemeldet. Die starke australische Gehsportnation, 39 Männer und 49 Frauen!! stellt sich dem “Rest” der Welt.

Zu uns heute: Neben einer Boots-Tour auf dem Swan-River hatten wir uns für einen Besuch in “The Perth Mint” entschieden. Ein Museum, ehemals und noch Manufaktur, wo die größten Gold-Nuggets aus Goldgräberzeiten auch ausgestellt sind. Bis heute wird in dem Betrieb alles Gold des Landes verarbeitet.Hier werden neben Goldbarren und Münzen auch Medaillen hergestellt, wie z.B. auch für die Olympischen Spiele 2000 in Sydney:

IMG_1455Ein kleiner Rückblick…! Ja und? Vielleicht auch Ausblick auf den morgigen Tag?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation