Noch sind nicht alle Ergebnisse offiziell. Da gab es doch auch mal Unstimmigkeiten und Wartezeiten. Aber es steht schon fest, alle deutschen Geher kommen aus Australien mit Medaillen zurück.IMG_1561Am Vormittag sorgten Heidrun Neidel, Helga Draeger und Ursula Herrendörfer für die erste Bronzemedaille bei den Geherinnen – als Team! Anschließend zogen Christoph Höhne, Udo Schaeffer und Helmut Prieler als Team nach. Christoph hatte da in der M75 bereits sein zweites Gold bei der WM eingefahren. Dementsprechend fiel die Freude aus.

IMG_1557

Den ganzen Medaillensatz sicherte sich Steffen Meyer nach Silber über 5000m nun Bronze im Einzel in 48:50 mit ganz starken 106 Punkten und Gold im Team. Hier mit Singapore! sowie USA und gemeinsam mit Georg Hauger und Dick Gnauck auf dem Siegerpodest.

Das deutsche Team der Geher wird nun noch kleiner. Wir ziehen nun bereits morgen um. Die Berichte vom Australientripp werden hier natürlich noch mindestens 14 Tage fortgesetzt. Allen einen schönen November…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation