Ich komme gerade vom Späteinkauf rein! Wichtig, denn ich hatte den Organisatoren versprochen, am 10.9. ein paar Flaschen Wasser mitzubringen. Kurzfristig ist das GSN für das kühle Naß an der Versorgungstelle eingesprungen und versorgt auch etwas dabei die Organisatoren mit. Eigentlich ist es USUS!!, der DLV stellt das von seinen gebundenen Sponsoren zur Verfügung. Anscheinend lohnt sich dort aber der Aufwand nicht, so das der Posten in der Organisation noch offen war. Eigentlich wollten wir die vorgesehenen Pins für die Veranstaltung mit sponsern. Als auch das abgesagt werden mußte, konnten wir das eingeplante Budget loccker für das Wasser bereitstellen. Da hilft, wo es kann, das GEHSPORTNETZWERK.

Wieder ein Mosaiksteinchen für unser Unverständnis dafür, was man „da oben“ so tut. Ich denke sofort an unsere Aktion „Käseglocke“ der ja nicht zugestimmt wurde. MEHR STRECKENANGEBOTE FÜR ALLE = mehr Geher, mehr Einnahmen. Dafür legte man im Rahmenprogramm eine Unmenge Wettbewerbe für die Jugend von 9 bis 19 fest, was diese vielen Altersklassen „nicht einmal dankten!“ Gleichzeitig ist der mitteldeutsche Länderkampf in den unteren AK, Übungsleiter werden dorthin abgestellt, damit war keiner für die Betreuung der „anderen“ in Neukieritzsch mehr da! So die offizielle Wahrheit. Und die wenigen Athleten, die wir überhaupt noch haben, wir berichteten über die Gehsportpyramide in Deutschland, nutzen nur zum äußerst geringen Teil die besondere Chance der U23-Meisterschaften. Aber damit auch genug davon. Wir wollen positiv denken.

Auch die Wettervorschau hat sich etwas gebessert. Nur noch Regenerwartung zwischen 14-16Uhr! Zumindest perfekt für die Starts hinterher! Denkt an Ersatzschuhe und -socken! Denn es ist im wahrsten Sinne des Wortes, EIN RASENPLATZ! Jeder gibt beim Wettkampf sein Bestes und ab 19.10Uhr sitzen wir informativ und lustig beisammen, freuen uns auf die vorgesehenen Ehrungen, SPANNUNG! Und den/die EHRENGÄSTE! Mehr wird nicht verraten. Wir werden berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation