Wer denkt, das MizuMi ist Geschichte, der irrt. Klar geht es hier weiter, auch mit diesem Wochenbeitrag. Und wie das Neue Jahr gegonnen hat! In unserer Pipeline liegen noch / schon die Ergebnisse von Saransk, RUS, vom 29.12. letzten Jahres. TOP-Leistungen aus Eaubonne, Nantes, Vittel, alle FRA, Parma, ITA, Sheffield, GBR, Rotterdam, NED, Leiria, POR und Banska Bystrica, SVK, werden wir nun Stück für Stück in die GEHSPORTWELT einstellen. Neben Tokyo, JPN, bereits hier eingestellt, ein sehr erfolgreicher und auch bemerkenswerter Start nach 2020!

WIRD FORTGESETZT!

Inzwischen ist zu den oben schon genannten Orten noch Tscheljabinsk, RUS in der GEHSPORTWELT hinzugekommen. Am Wochenende folgen weitere, auch die erste Veranstaltung in Deutschland, am 12. 1. die offenen Berliner Meisterschaften, von der wir gerne hier berichten werden. Der erste Wettkampf für die DeutscheMasters und LIGA der Regionen 2020. Wir beenden den Beitrag. Abbruch! Zu viele Informationen sind hinzugekommen. Einiges müssen wir aus Zeitgründen streichen, anderes hier von der Hauptseite streichen. Dazu später mehr…. Hier erst einmal, tschüß und viel Erfolg am Wochenende!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation