Nach großem Drängen, vielen Hinweisen, bis hin zu Spott wurden nun Anfang des Jahres noch offene, nicht feststehende DM bestätigt, der Termin: Zella-Mehlis noch einmal geändert sowie im Präsidium beschlossen, (endlich!) bei den Deutschen Meisterschaften die „pit lane“ einzuführen. Logisch, nun entstehen neue „Probleme“, die wir hier NICHT MEHR POLEMISIEREN! Dazu ist uns künftig unsere HAUPTSEITE ZU SCHADE! Siehe auch Info´s am Ende dieses Beitrages! Übersicht 20202020 Wettkämpfe 1-32020 Wettkämpfe 4-6.132020 Wettkämpfe 6 Rest - 10.102020 Wettkämpfe Rest

Bitte beachtet auch die Änderungen bei der Masters-EM in Braga, Portugal! Ansonsten gibt es eine Vielfalt toller Wettkämpfe, die den AUFSCHWUNG DES INTERNATIONALEN GEHSPORTS weiter unterstreichen helfen. Wir haben es satt, dabei dann immer wieder von den vielen unsäglichen Peinlichkeiten vor allem in Deutschland zu berichten. Das zieht mit der Dauer alle runter, doch was sind die Alternativen? Schweigen? Nein. Wir verschweigen nichts, „verbannen“ diese Dinge auf unsere Unterseite „NETZWERKARBEIT“. Wer also weiter zu all den Dingen aktuell informiert sein möchte, schaut da ab und zu rein und alle können wir uns weiterhin auf der Hauptseite und in der GEHSPORTWELT an den tollen Ergebnissen ergötzen.

Auf der Unterseite „NETZWERKARBEIT“ berichteten wir bisher von dem jeweiligen Stand der Planung. Hierhin werden wir, wie oben angedeutet, die vielen Dinge „verbannen“, die es dem interessierten Geher schwer machen, seinem Hobby ordentlich nachzu – GEHEN! Hoffentlich reicht die vorgesehen Nummerierung von

FAINTY  001 bis ….?

dafür aus? Der Begriff „FAINTY“ ist mit Bedacht und Absicht genau so gewählt, kommt aus dem Englischen und bedeutet: „…einer Ohnmacht nahe!“ Außerdem birgt das die Situation real wiedergebende Wort eine Abkürzung von drei sorgfältig ausgewählten Worten, zu Problematik, mit intellektuellem Ansatz, in sich. Ich kann mich nur so diesen vielen Dingen, die mich täglich erreichen, nähern und versuchen, sie systematisch zu verarbeiten:

FA – brizierter  IN – diskutabler  TY – chismus !!!

(Anmerkung: FABRIZIERT, scherzhaft für zusammengebastelt, INDISKUTABEL, für NICHT! eine Erörterung wert, TYCHISMUS, Anschauung, nach der in der Welt der Zufall herrscht, kommt von TYCHE = Schicksal, Zufall, Glück! … na dann! So kann ich es etwas ertragen!)

Kommentare geschlossen.

Post Navigation