Hier nun die besten Ergebnisse, ab 70 Punkte von Hildesheim!* Als nächste große Veranstaltung wartet am 24. Juni nun Bühlertal mit den Deutschen Bahnmeisterschaften auf Geher! Nicht vergessen, Meldeschluß (über Landesverbände) ist 11. Juni! Es gibt interessante Rahmenwettkämpfe & wichtig, vielleicht eine zusätzliche Meisterschaftsmedaille? Bei Junioren M/W U23 sind Jugendliche startberechtigt!

* Anmerkung 2: Nach bisher nicht optimalem Verlauf der Saison (Absage der MDM im Vogtland als unser offizieller Auftakt), möchten wir als GSN (Gehsportnetzwerk), gerne ein Zusammensein am 24.6. nach den Wettkämpfen organisieren. Da die Plätze bei der Veranstaltung wohl begrenzt sein werden, bitten wir euch um kurze Info zur Teilnahme. Die Ansprechpartner: Klaus Dietsche, Bernd Hölters und Udo Schaeffer, also ich. Details nächsten Mi zu Mi. Aber für Interessierte zum Ablauf: Da die 10 000m der Männer erst 17.30Uhr gestartet werden (viele zuschauen wollen..), ihre Siegerehrung dazu nicht vor 19Uhr beendet sein wird, ist offizieller Beginn auf 20Uhr festgelegt. Aber ganz Hungrige können ab 18.30Uhr schon am Veranstaltungsort zu Abend essen. Wir hoffen, das alles ist eine gute, sportlernahe Lösung! Bis zum nächsten Mi zu Mi, mit mehr Details.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation