Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Auch beim täglichen Ausdrucken des Tagesberichtes von DIVI, der deutschen Intensivbettenübersicht, bekam ich bessere Laune. Denn nach leichtem Ansteigen der letzten Tage, 20.3. 2 956 Corona-Kranke auf INTENSIV, ANTEIL 13,4% an Gesamtbelegung, heute 3 595 Corona-Kranke auf INTENSIV, ANTEIL 16%!!, nur 22 neue Fälle, im Anteil sogar ein ABSINKEN des Anteils von den 16,3% gestern! Aber PANIK-IDIOTEN trompeten weiter weltuntergangmäßig drauf los. Wer seine Seele beruhigen will, noch an Leben denkt, darf da drauf schauen… RKI ist REGIERUNGSINFO! Keine Verschwörung! Man kann sich auf diese PRAKTIKER und SPEZIALISTEN WIRKLICH VERLASSEN, nur nicht auf die Schlußfolgerungen und Teile der Aussagen. Denn auf INTENSIV geht es wirklich

UM LEBEN UND TOD!

Wenn diese Spezialisten heute 400 Menschen mit anderen schweren Erkrankungen auf INTENSIV LASSEN und die Tagesreserve dadurch von 17,7% auf 16,4% sinkt, ist das für mich ein GUTES ZEICHEN, beruhigt mich, ehe ich mich wieder verlauterbache…DIVI wurde am 27.3. 2020 vom RKI “ins LEBEN gerufen”, hilft mir seit Ostern 2020 diese besondere Zeit zu überstehen. DEN DANK MUSS ICH AUCH MAL LOSWERDEN!

+ + + + + + +

Mit der gewonnenen Kraft habe ich erst einmal die vielen Ergebnisse aus aller Welt weiter sortiert und eingepflegt. Ich freue mich über jede Initiative, wo es gelingt, trotz der besonderen Zeit mit schlauen, alltagstauglichen Mitteln der Welt noch etwas von dem, was das Leben eigentlich ausmacht, einzuhauchen. DANKESCHÖÖÖÖN! Letzte Daten:210327 GSW, mehrereUnd es reichte auch noch dafür, die Termine 2021 auf den aktuellen Stand zu bringen. Wer sie sich anschauen will, ich stelle sie jetzt NEU mit Stand 28. März ein. Wer sie sich ausdrucken lassen will, der klickt einfach (pdf am 1. 4. aktualisiert) hier:

—->    2021 Meine Termine, N Stand, 1.4.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation