Der Schwarzer September 2020! Schwarz gemalt von einer Welt-Gemeinschaft von “Menschenfreunden”, die mir alle helfen wollen, gesund zu bleiben. Druckmittel ist ein offiziell nicht zugelassener Test (schaut auf die Beipackzettel), der in meinem Körper da irgendetwas nachweisen soll! Man weiß es nicht genau (will es nicht!)! Hauptsache erst einmal positiv! Das was positiv sein soll, ist dann von, durch mein “Krönchen!” infiziert. Schon folgt nächste Lüge:

INFIZIERT = KRANK = AUSGEGRENZT!

Schwer, das alles durchzuhalten. Begreifen kann man es mit vernünftigen Argumenten nicht! Die Folge (bei mir):

1) Ich habe die 600. Seite in der GEHSPORTWELT nicht geschafft. Warum auch, wenn weiter Panik geschürt wird, alles geht den Bach runter…! Das wird jetzt bis zum Wundermittel, GEN-IMPFSTOFF, durchgezogen. Freiwillig impfen? Ja! Klar! Aber, wenn man irgendwo hin will, zB REISEN!, braucht man den Nachweis (ha, ha, freiwillig?). Da ich mich so nicht impfen lasse, haben diese Freunde der Menschheit hiermit mein weiteres sinnvolles Leben zerstört! Warum sollte ich also etwas tun, wenn alles ohne Sinn ist?

2) In der wesentlich besser aufgestellte Slowakei wirkt nun auch der “große Außendruck” der internationalen Impfmafia! Von den 5,4Mio Einwohnern gelten mit diesem umstritteten Test ganze 65 883 Einwohner als “infiziert”, gleich 0,12%! Und 44 Tote sind lt. WHO dort zu beklagen. Ein Zustand, wo die Verantwortlichen nun handeln und größere Veranstaltungen ab 1. Oktober verbieten. Das betrifft auch mein geliebtes Borsky Mikulas am kommenden Wochenende. Deshalb bin ich zusätzlich stinkig!

3) Am Schlimmsten geht es mir bei den Bewertungen von Tschechien. Welch eine Schadenfreude in den Qualitätsmedien. Nichts begriffen! Nicht vom schönen Sommer berichtet. Nicht vom dem eigenen Weg des 10Mio.-Volkes! Nicht von über 4 Monaten freiem, maskenpflicht-losem Leben in Schule, Beruf und Freizeit! Da paßte Schweden mit den Toten besser ins Panik-Konzept! Nun freut man sich gar! Weil zu den bisher “nur” 531 Toten, welch stolzes Ergebnis, letzte Woche über 80 Tote dazu gekommen sind. Vor allem die deutsche Presse drischt nun auf die angeblich falsche Politik ein, die “sich nun rächt”! Welch ein Geschwätz, wer Rechnen kann. Aber eben schlimm genug, um nun Maßnahmen zu ergreifen!

4) So wartet das Gehervolk stündlich auf eine offizielle Absage von Podebrady und Prag! Ist das nicht besch….! Ich will fast wetten, es wird: NICHT! Nur! Für Werktätige gibt es mit dem Erklären zum Risikogebiet nun ganz große Probleme bei Teilnahme, weil man sich anschließend 5 Tage in Quarantäne begeben muss. Alles steht so auf der Kippe. Wir können nur warten. Vor allem, dass sich endlich die Wahrheit – und zwar eine offene, im Diskurs erzeugte, ohne Polarisation, möglichst breiteste Schichten mitnehmend! – durchsetzen wird!

5) Mal sehen, wann ich mich wieder einhabe? Den Frust beim Weiterbau meiner Gartenbahn abbauend! Es wird schon. Noch habe ich den Mut und die Hoffnung nicht aufgegeben. Ich möchte nicht in einen Dauer – Zustand, siehe oben, Punkt 1) fallen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation