Es fällt mir schwer, mich für die fertig zu stellenden Gehsportdinge zu motivieren. Aber es geht mir insgesamt gut. Das voran gestellt, wenn ihr meine Zeilen für/von der letzten Woche lest. Mich auch mit anderen Dingen zu beschäftigen, das tut verdammt gut! So ist eben früh, wenn die Ersten auf die Seite schauen noch nicht alles fertig eingestellt. Ich lasse das, woran ich gerade arbeite, einfach liegen. Erst mal gute Nacht…

 Ich habe genug eigene Dinge zu klären und bin auch etwas vergnatzt. Dazu später und psassend etwas mehr. Ein Kind würde, wenn man es fragt, einfach sagen: “Ich habe keine Lust!” Erwachsene müssen das alles irgendwie “ausschmücken”. Egal. Mir geht es gut. Bis später…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation