Es hat den “VORREITER” Jena ein weiteres Mal richtig getroffen. Ich meine N I C H T !  den Abstieg des Traditionsverein “FC Carl Zeiss Jena” in die Bedeutungslosigkeit und den kleinen weißen Fleck auf dem deutschen Fußball-Globus, den Thüringen nun dort darbietet! Mit Erfurt und Nordhausen sind weitere große Thüringer Fußball-Vereine als Zocker in die unsägliche Geschichte der Millionen-Gastspiel-Direktion 2020 eingegangen. Insolvent. Jena atmet nur noch dank eines belgischen Millionen-Investors. Hält sich über Wasser. Aber auch da kann schnell die Saale ins Paradis schwappen! Der Stadion-Neubau und die mindestens 35 Millionen zu verbratenden Euros können schnell das “Ausknipsen” aller Lampen bringen!

Das nur vorangestellt. Wir sind wieder beim leider immer noch dominierenden Thema und ich kann mir die Freude nicht verkneifen:200629 Alleingänge JenaDas Verwaltungsgericht in Gera hat endlich “ernst gemacht”! Man kann wieder etwas freier atmen. Es kommt auch Lust auf, wieder über unseren Sport zu schreiben. Auch, wenn er nun DEFINITIV in DEUTSCHLAND 2020 nicht stattfindet! Auf Nachbohren, was nun der Unterschied zwischen “Absage” und “Aussetzen” von Wettkämpfen ist, Zella-Mehlis war für Geher ja noch nicht abgesagt!, hat man nun im DLV wohl reagiert? Heute kam auch die Rückbestätigung vom Ausrichter. Es werden beide Mehrkämpfe durchgeführt. Das Gehen nicht.

GEHSPORT-ARMUT hat einen Namen!

DEUTSCHLAND!

Zurück zum Gerichtsurteil und dem Aufheben der Meldepflicht! Ich war ja letzte Woche in Tschechien und hatte mich NICHT zurückgemeldet. So blieben alle meine Eindrücke unverkrampft, aber auch nicht verarbeitet! Ich hatte aus Contenance nicht weiter darüber berichtet. Nun kann ich ja! Und es passiert auch mehr im Gehen…, die letzten Tage etc.! Laßt euch beim nächsten Mi zu Mi dazu überraschen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation