Eigentlich wollte ich den aktuellen „Run auf die Termine“ nicht mitmachen, weil in diesen Stunden der Planung sich ja noch stündlich etwas ändern kann. Dann ist das Geschrei groß, kann aber im nächsten Moment vom nächsten Moment schon wieder übertroffen werden. Mich persönlich ärgert jetzt sehr, daß nun kurzfristig die EM-Masters Straße in Grosseto, ITA, um eine Woche, auf den 12. – 15. Mai vorgezogen wurde! Damit auf den „KAUFLANDDACH“ – Termin, 14. Mai, wo der ASV nach bekannter Abstinenz nun wieder die 1h für uns angeboten hätte! Aber so? Der 14. Mai in Erfurt geht nicht zu verlegen! Das ist für mich das Schlimmste! Freuen können sich aktuell nur die Österreicher! Mit ihrer praxisorientierten Gehsportkommission hatten sie schon Ende August ALLE TERMINE, alle ihre MEISTERSCHAFTEN 2022 „IM SACK“! Dann kann man auch planen! Deutschland?

Wer also aus Deutschland bis 14 Uhr! heute hier auf meine ENTWURF´S – LISTE kommen möchte, hat mit einer kurzen Info bis dahin seine Chance. Es bleibt ein Entwurf! Ja! Aber damit kann jeder besser so seine eigene Planung gestalten, um dann Anfang November alles besser „festzurren“ zu können…

Zurück zu Grosseto! Denn der schon attraktive Wettbewerb: „Masters-EM Straße“ wird für die „Kurzstreckler“ durch einen dritten Wettkampf über 5km in den vier Tagen weiter aufgewertet. Vorfreude also auf  den interessanten, wind- und hitzeanfälligen Kurs mit spannenden Wettbewerben:

Kommentare geschlossen.

Post Navigation