Heute holen wir die Informationen zum letzten Mi zu Mi, betrifft die Bahn-DM in Neukieritzsch nach und informieren zur Bahn-DM der Jugend! Ohne vergessen, zu erwähnen, Christopher Linke teilt auf Facebook mit, daß es ihn erwischt hat! Auch kein Ergebnis über 35km in Eugene, der besonderen Zeit geschuldet.

DM der Jugend in Ulm:

22 Athleten stellten sich beim Kampf um 4 Goldmedaillen dem Starter. Ob man um die Hitze vorher wußte? Jedenfalls starteten alle weiblichen Teilnehmer nur über 3000m, alle männlichen über 5000m. Die beste Leistung, nur auf Sieg gehend, erreichte der erst eine Woche zuvor noch frisch gekührte Europameister der M U18, Frederick Weigel, der auch die M U20 „im Griff“ hatte. Unsere TOP10 von Ulm:* * * * * *

Neue Entscheidung: Wir haben noch so viel „im Köcher“! Alleine noch Ergebnisse von 30 Wettkämpfen. Dann müssen wir dringend über den aktuellen Stand zu Neukieritsch schreiben. Und mit den Informationen euch auch weiter motivieren. Denn es sieht sehr gut aus mit der Vorbereitung. Aber wir bleiben unserem „Zeitmix“ treu. Es gibt auch noch „anderes“ in der Welt. Die Hitze spielt natürlich auch eine Rolle. Aber was will man als Gr0ßeltern mehr, wenn drei Enkel für 8 Tage uns freiwillig! mit ihrer Anwesenheit beglücken? Da macht (hat man?) doch alles richtig gemacht oder? Dazu kam unser Ausflug in den Südharz zur 120 Jahr – Feier des ASV Sangerhausen. Darüber werden wir auch berichten. Spielte doch der Verein persönlich und im deutschen Gehsport vor 10 Jahren eine ganz wichtige Rolle. Der normale Alltag, die Wirren der Zeit, der Garten usw! Aktuell ist Limit und ich weiß nicht, wann oder ob überhaupt??? noch einmal??? ich wieder auf „Normalität“ umschalten kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation