Bevor wir zu dem Hauptthema kommen, können wir glücklich vermelden, mit der GEHSPORTWELT sind wir wieder aktuell. Schaut ruhig mal rein. Außerdem, für einige Masters sind die Ereignisse der Masters-EM im Raum Venedig noch nicht Geschichte. Wen es interessiert, da meldet sich mit Siegbert Gnoth, M79, ein Athlet, der sich als Vielstarter bei der Masters-EM ein umfangreiches Programm vorgenommen hatte, mit einem offenen Brief an viele Verantwortliche zu Wort. Wir möchten das Interessierten nicht vorenthalten, zumal auch die Problematik der Geher dort angesprochen wurde. Hier ein Ausschnitt: 190923 Offener Brief  Siegbert Gnoth EM MastersDer Ausschnitt wurde einem Beitrag von “LAMPIS” entnommen, ihr wißt schon… hier rechts gleich anzuklicken. Dort findet ihr auch den vollen Wortlaut mit Einleitung und Fazit. Bleibt weiter schön neugierig!

Hauptthema der Woche: Auswertung der Masters – DM in Gleina…190928 Gleina, LIGAdeREG

DIE RANGLISTE LEBT! Aber wir haben uns entschieden, dazu einen Extrabeitrag zu erstellen, da dort die Kriterien doch etwas anders sind als beim Reglement der LIGA der Regionen. Bei der LIGA ist nämlich mit Jüterbog am Samstag Schluß. Bei der Rangliste nicht! Also, laßt Euch überraschen, es wird alles noch vor Jüterbog eingestellt!

1910 ÜSI ZZ LIGAdeREG nach GleinaDa gab es dann doch einige Platzwechsel! Das Team NORD/OSTEN I muss in Jüterbog zum Abschluß der LIGA der Regionen noch einmal richtig punkten. Der 3. Platz gesamt ging in GLEINA!!!, fast zu Hause! verloren, denn BADEN/WÜRTTEMBERG konnte dort ein gutes Ergebnis erzielen. Während MITTELDEUTSCHLAND I der Sieg 2019 wohl nicht mehr zu nehmen ist, punktete das TEAM II, damit auch bestes deutsches TEAM II, noch einmal sehr gut, rückt auf den 5.Platz vor. Rhein/Saar hat sich auf 9. gefestigt, BAYERN II rückt bis auf 1 Punkt an HESSEN heran….

Anmerkung! Ich bin seit 10 Tagen konsequent! Mehr geht nicht. Dafür schlägt meine REHA nun endlich an. Ich hoffe, Ihr versteht mich da, das hat Vorrang! Ich darf nicht mehr so viele Stunden vor dem PC sitzen. SCHADE! Auch etwas traurig, aber notwendig…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation