Voll aus der Arbeit herausgerissen schnell mein Wochenüberblick:

1) GP22, hier liegen wir voll im Plan. Die Rangliste wurde allen zum 31. Oktober hier zur Verfügung gestellt. Jetzt erwarte ich bis 4. November 23.59 Uhr eure Änderungsvorschläge, um diese bis 6. 11. einzuarbeiten. Dann haben wir zum nächsten MizuMi auch den offiziellen Ergebnisse des GP22.

2) GP22, zum Zweiten: Die Masters-, Schüler- und Teamwertungen werden dann erst mit dem 6.11. endgültig erstellt. Ja, vielleicht schaffen wir auch noch eine kleine Ergebnisbroschüre, die wir als Abschluß 2022 ab dem 12.11. zum Wettkampf in Erfurt verteilen können? Oder diese liegen dann auch in der Weihnachtspost des GSN, genau so, wie die noch zu erstellenden Urkunden.

3) Die Zeit bis zum 5. 11. nutze ich derweil, zum Vervollständigen der GEHSPORTWELT. Viele gute Ergebnisse warten noch auf Einlaß und Veröffentlichungen. Die Südamerika-Spiele in Asuncion, Paraguy, die Besten der 312 Starter in Grottamare, Italien, die ukrainischen Meisterschaftsergebnisse, trotz Krieg, in Ivano.Frankivsk und die 35km von Wien, Österreich, sind bereits eingepflegt. Jetzt folgen noch bis zur Schlußwertung des GP22 die 20 & §5km-Meisterschaften Indiens, in Bangalore, die Weltklasseergebnisse der 59. All Japan Championchips in Takahate und die LIGA-Ergebnisse der Portugiesen in Loures. Viel zu tun.

4) Und wer helfen möchte, die Termine von Wettkämpfen 2023 zu sammeln, kann es für die Broschüre (zum 12.11. in Erfurt) uns auch mitteilen. Damit wir wenigstens ein wenig planen können. Alle Welt plant. Nur wir Geher in Deutschland lassen es zu, wie man uns Geher seit Jahren trotz aller guter Leistungen immer wieder so Stiefmütterlich behandelt!

5) GEHSPORTWELT! Analysen… Die vielen Daten in dieser „Welt“ schreien förmlich nach Analyse. Mit den allen 35km-Leistungen Männer & Frauen weltweit werden wir für uns zuerst beginnen. Recht bald. Alles Neuland, spannend und interessant! Vielleicht wecken wir damit auch euer Interesse!

Bis nächste Woche, mit dem Endstand!

Und! Bleibt weiter gewohnt neugierig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation