Aktuell wurde der Beitrag “Das war auch der Mai! *1* mit den sportlichen Daten dieser spannenden 31 Tage, Mai 2021, aufgefüllt. Bevor wir mit “Das war auch der Mai *3* nun fortfahren, setze ich meine beiden Meldungen des Tages an die Spitze:210603 Diniz Fahnenträger210602 Garcia nach TokyoWir setzen gleich mit Nummer 2 fort! In der “Stimme Galiziens”! wurde vom Nominieren eines M50-ers zu Olympia in Tokyo berichtet! Der im Oktober 52 Jahre jung werdende, für mich denkwürdigste 50km – Geher aller Zeiten, schafft es zum “Abgesang seiner und meiner Lieblingsdisziplin nach Tokyo 2021. Mit seiner fantastischen Leistung von Podebrady bei der Team-EM scheint er qualifiziert!

Jesus Angel Garcia Bragado

In Galizien liegt mit La Coruna ein wichtiger Ort in Bezug zu Olympia, wo an kommendem Wochenende wohl noch weitere Träume zerplatzen werden bzw. sich auch diese erfüllen werden, auch deutsche…! Denn die große Traditionsveranstaltung ganz im Westen unseres Kontinents, umspült vom brodelnden Atlantik ist Austragungsort der letzten großen Qualifikationsmöglichkeit zum Event in Tokyo.

Nach der Absage von Jared Tallent, Australien, der es bis Februar mit einem Comeback und der Teilnahme am 50km – Tokyo – Abgesang versucht hatte, wird nun hoffentlich auch das Geheimnis des letzten ganz Großen der Szene gelüftet. Denn das Nominieren der slowakischen Athleten steht an, damit auch die von Matej Toth. Was wird das für ein Wettkampf in Sapporo werden! Ich schnappe jetzt schon nach Luft. Und wieviel davon bleibt mir jetzt noch dafür, hier weitere Daten zu Wettkämpfen im Mai hier einzupflegen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation