Ich sitze über Meisterschaften! Das ist aber auch ein Wochenende gewesen! Berlin und Neubrandenburg stehen in der GEHSPORTWELT AKTUELL, ebenso wie auch Wien undEricksson, Tim 2020 Amsterdam, die besten Ergebnisse unserer Nachbarn. Aber Kobe, JPN, Albuquerque, USA, Ranchi, IND, Torrevieja, ESP, Antalya, TUR, Macas, ECU, Sotschi, RUS und die wöchentlichen Australienergebnisse, die fordern natürlich auch heraus. Ich habe zu tun. Ohne Euch natürlich diesen Plan nicht vorzuenthalten, den Tom Ericksson, mein Statistikerfreund in Melbourne, diese Woche veröffentlichte…

Tim Ericksson, Melbourne, M70, der Motor des VRWC, Victorian Race Walking Club, sagen wir mal ganz locker, der

“HANS DAMPF IN ALLEN GASSEN”, für alle, DIE ETWAS MIT GEHEN ZU TUN HABEN”

…eines Bundeslandes / Bundesstaates. Er fühlt sich für Geher der 6 Mio Einwohner VICTORIAS (und darüber hinaus, bis hin zu weltweit) verantwortlich, berichtet u.a. wöchentlich von Gott und der GEHERWELT. Das hier ist sein “Plan für den Winter”, glaubt mir, es wird ein toller Winter. Wir berichten weiter, logisch… (Anm.: Gerade wurde die Sommersaison in Australien beendet. Im März ist etwas Ruhe/Erholung, ehe man im April in den Winter startet):

Winter-Wettkampfplan: VICTORIA

200218 Victoria WintersaisonWer, bitteschön, ist für diese “Ungerechtigkeit “verantwortlich? Auf der anderen Seite der Weltkugel kann man sich fast wöchentlich seinem Hobby wettkampfmäßig widmen. Alle von 9 bis 90 Jahren halten zusammen. Werden vom Virus Gehen (an-) getrieben. Was würde ich für solche Bedingungen geben?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation