Diese Woche wird hier über aktiven Sport berichtet. Und das ist gut so. Denn das Leben geht immer weiter. Auch der Gehsport lebt! Ihr werdet sehen… Leider verzögert sich mit vielen Nacharbeiten das Auswerten der Unterlagen zur Rangliste des Deutschen Geherpokal und den Wertungen für die EUROPA-Challenge. Aber in diesem Bericht bekommt ihr noch den aktuellen Stand zu erfahren.

Vorläufiges Ergebnis der besten Athleten:TEST EuroVielen Dank an alle Teilnehmer! Es ist ein Versuch in dieser besonderen Situation. Dem sind 57 Sportler gefolgt. Vielleicht ist das auch ein Angebot für das Durchführen der Challenge 2021? Denn mit der GEHSPORTWELT sind/werden genug Daten für eine Wertung vorhanden sein. Was ist aber mit den Athleten, die teilnehmen wollen, aber nicht dort in das Raster, Elite >105 Punkte, Masters >80 Punkte, Deutschland >74 Punkte passen. Das könnte ein Angebot sein, sich trotzdem an der EUROPA-Challenge 2021 zu beteiligen oder?

Zur Kontrolle, zuerst Namen der Teilnehmer, weitere Info´s folgen als Arbeitslisten. Lassen wir uns bis Ende November Zeit, eventuelle Fehler, Versäumnisse oder Falschinterpretationen zu tilgen.Auch bei den Namen. Falls ich jemand vergessen haben sollte? Hier also die Familiennamen der 57 Teilnehmer nach Alphabet:

Bauer, Bernard, Bernatzki, Blazek, Bonneß, Borovickova, Borsch, Brezakova, Brzezowsky, Cepalova, Dräger, Ekrtova, Evertz, Hauger, Giese, Gnauck, Hammer, Heinzel, Holicova, Hölters, Horakova, Hörl, Hucke, Kamensek, Kaska, Kiepert, Kovanda, Kratochvilova, K & V., Kropik, Kruse, Lange, Langhammer, Lehmann, Merkoutova, Meyer, Luniewski, Nedvidek, M & O., Nedvidkova, K & P., Neidel, Novosel, Rein, Reinova, Ritzenhoff, Sandera, Schaeffer, Schmidt, Schumm, Schwantzer, Seck, Smola, Vejvancicka, A & V. und Zeidler. Wird fortgesetzt als/mit neuen Beiträgen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation