Mal sehen, was ich heute, nun, etwas befreit und auch wieder mit guten Aktivitäten aus dem “Gelände” kommend und von meiner Osteopathin gut behandelt, alles schaffen werde? Zwei Seiten mit Ergebnissen habe ich mir da fest vorgenommen, heute in der GEHSPORTWELT endlich neu einzustellen. Es wird nacheinander abgearbeitet!

Doch zu Beginn möchte ich dringend auf eine Sache hinweisen, die wir trotz der komplizierten Lage nicht vergessen sollten!

Also dringend schon an die Wettkampfplanung 2021 denken!

Ihr kennt das Prozedere im Prinzip. Wenn es nicht eingehalten wird, stehen wir auch 2021 ohne Deutsche Meisterschaften statt. Ihr wißt doch, kein Ausrichter, keine Bewerbung, kein Landesverband, der das unterstützt und der Rotstift fährt zu Beginn des neuen Jahres schnell über das Papier, um die nationalen Höhepunkte des Jahres zu streichen. In den nächsten vier Wochen sollten sich Ausrichter finden und das Antragsverfahren einleiten. Schon wenn Anfang November nichts beim DLV vorliegt, können wir mit unseren Meisterschaften auf der Abschußliste landen. Bitte handeln!

So, nun zurück zum Wettkampfsport, über den wir unbedingt noch berichten wollen. Zwei Prinzipien bleiben: Nur mit eurer Hilfe (Inf0) kann hier umfassend etwas dargestellt werden. Und 2.), wir werten nach der Punkttabelle des Deutschen Geherpokal. Erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Und reduzieren aktuell noch mehr als schon vorher!

Nur an konkreten Aufgaben wächst der Mensch!

0000 Corona Udo

Nicht wie geplant, aber richtig “Blut geleckt”. Nun kann es losgehen. Rund 80 Veranstaltungsergebnisse habe ich von den letzten 8 Wochen nun zusammengetragen. Ich habe mich auch entschieden, wie ich weiter vorgehe, um auf den aktuellen Stand zu kommen. Die “Produktion” der Daten ins Netz starte ich sofort ab 17.Juli neu. In Reihenfolge, sonst entsteht ein Durcheinander. Sollten sich allerdings herausragende Leistungen, wie schon geschehen (russischen Meisterschaften) abzeichnen, werde ich sofort berichten. Der Weg ist vorgezeichnet! ICH SCHAFFE DAS!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation