Tag der Französischen Revolution! Emotionaler Hintergrund kann kaum höher sein. Wir hatten dazu Näheres zum Geherpokal 2021 versprochen. Das wird auch den Hauptteil einnehmen. Doch bevor wir dort einsteigen, möchte ich versuchen, euch zu schildern, in welcher emotionalen Situation ich mich befinde. Denn es ist nicht einfach, schöpferisch tätig zu sein, wenn man den Kopf nicht dafür „frei hat“. Also, bleibt weiter Therapie, positive Energie daraus freisetzen und davon etwas in den Gehsport abzuleiten zu versuchen. Das fällt nicht leicht, könnt ihr mir glauben. Ich wollte mein Lieblingskind, die Situation mit den Intensivbetten in Deutschland zum 11. 7., genau 1 Jahr! verlassen. Kann man´s? Schaut euch nur die Monatszahlen an. Kann man da „SCHLUSS MACHEN“?Bevor ich nun davon zum Hauptteil komme, muss ich für mich noch den Übergang schaffen… Die Emotionen sind nicht darstellbar, denn ich habe hier nur, mit Absicht, die Kleinste meiner Statistiken eingestellt. Muß die Geschichten dahinter jeden Tag verarbeiten, um zu dem Schluß zu kommen, die Welt geht nicht unter. MUTTER NATUR IST GROSSARTIG! Da muss ich mich selbst hinterfragen, wie gefährlich das IMPFEN GENANNTE für wen sein kann und muss mir selbst erarbeiten, die seit Weihnachten so gefährlich aufgebaute Delta-Variante ist auch nur wieder „Mittel zum Zweck“. Jeden Tag auch die WHO-Zahlen! Bis zu 40 Länder habe ich auf den Schirm und kann mich nur über 90% der Aussagen unser Presse wundern, wundern, wundern! Und etwas Kraft sparen, um zum Hauptteil zu kommen:

PDF zum Runterladen  —>    210712 GP21, Vereine, Startidee

AKTUELLER STAND DER DINGE, WETTKÄMPFE, REGLEMENT

Auch hier die PDF dazu:  —>     210713 Vorschläge, GP21 Auswertung

Entschuldigt, ich bin noch zu mitgenommen vom Lanz-Abend, wo nur Frau Wagenknecht echte Ansätze, wie nun weiter, brachte. Aber mein wichtigster Vorsatz ist hiermit erfüllt, euch zum aktuellen Stand der Dinge zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation