… und endlich ist mit Neustadt an der Waldnaab, ganz im Osten von Bayern, wieder ein deutscher Ort dabei, wo uns Gehen möglich gemacht wird! Danke, dieses Neustadt steht nun auch ganz NEU auf der Liste der Orte unserer GEHSPORTWELT:Da zeigen sich gleich mehrere Länder für die Nachwuchs-WM in Nairobi, nächsten Monat gut gerüstet. Starke Ergebnisse, vor allem männlich, bei der Kontinental-Meisterschaft.

Anmerkung: Für euch, aber auch in eigener Sache, am Mittwoch (Mi zu Mi), werden wir noch mal auch auf das Gehen in Neustadt an der Waldnaab zurückkommen. Es ist ja der 2. Wettbewerb unserer Serie 2021! Und wir haben uns auch im GEHSPORTNETZWERK Gedanken zur aktuellen Situation (GESAMT) im deutschen Gehsport Gedanken gemacht. Also in 48h mehr dazu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation