A)   MAELO 2020 wertet den GEHSPORT weiter auf! Wir berichteten bereits über MAELO 2020, der MASTERS EUROPA LOVOSICE vom 14. bis 16. August! Nun wird für uns das Event weiter aufgewertet. Zu den Wettbewerben bisher, am Samstag, 15.8. um 18 Uhr M35-M80 und !8.40 Uhr M35-80 über 5000m und Sonntag, 16.8. um 15 Uhr, 10km für M/W 35-80 gemeinsam kommt noch ein weiterer Wettbewerb für die Geher hinzu. Am Eröffnungstag, 14.8. kann man um 18.30Uhr die 3000m auf der Bahn im LA – Stadion gehen. Und vor allem, Geher sind endlich einmal WIRKLICH GEMEINSAM mit Sprintern, Läufern, Springern und Werfern gemeinsam unterwegs. Wir freuen uns.

Bisher bekannte Einladung (12/2019):   —> MAELO Lovosice 2020

Aktueller Zeitplan (02/2020):   —>  MAELO Zeitplan neu mit 3x Gehen ges

 Weitere Informationen über Jaroslav Smely:   <Jara.Smely@seznam.cz>

Der Service der Veranstalter/Ausrichter ist enorm! Neben vielen kleinen Dingen sind die Highlights der Organisatoren: das Hotelbuchen zu Sonderpreisen, Abholen vom Bahnhof oder sogar Flugzeug aus Prag und überzeugende Teilnehmerpreise für 100 CKr oder 4 Euro pro Disziplin! Herz, was willst du mehr? Platz 1-8 je AK in 5 Jahres-Schritten gibt es auch gratis! Nichts wie anmelden!

B)  Arbeit geht weiter. Ich muss mich weiter revidieren, was das Schaffen betrifft. Ich schreibe dazu heute letztmalig (letztmalig auch die Entschuldigung). Gehe euch dazu nicht weiter auf den Nerv. Hauptinhalt bleibt die GEHSPORTWELT. Da mache ich keine Abstriche, aber sonst schon. Mehr geht nicht. Die Punkttabelle wird erst nach den Olympischen Spielen angepaßt. Da die Frauen nicht bei Olympia über 50km starteten, ist der Bereich 4h – 4:50h auch nicht mehr DRINGEND bedürftig, noch überarbeitet zu werden. Die Bestenlisten 2019 aus weit über 4000 Datensätzen der GEHSPORTWELT Bei der Arbeitwerden wohl erst Ende des Monats fertig sein? Aber ich arbeite gern und mit Interesse daran. Aktuell an den FLEISSIGSTEN des Jahres, die mit den besten TOP 5 – Ergebnissen in der GEHSPORTWELT 2019. Das macht Spaß und ist zeitintensiv.

Dazu kommen die aktuellen Ergebnisse, wie am kommenen Wochenende mit vielen spannenden Wettkämpfen auf den verschiedensten Ebenen…, von Weltspitze über Nachwuchs bis zu den Masters. Wir bleiben am Ball!

 C)  Vor-Freude auf das WETTKAMPF-WOCHENENDE! Von den vielen Dingen gibt es zwei übergroße Interessen, zwei große Persönlichkeiten des internationalen Gehsports mitKarlström, Perseus ihren aktuellen Handlungen!

1) Was gelingt dem aktuellen UR-URGESTEIN JESUS ANGEL GARCIA BRAGADO am Sonntag, 16. 2. über 50km Gehen bei ihren Spanischen Meisterschaften in Torrevieja? Was ist ein Mensch mit 50 Jahren in der Lage zu leisten? Die Antwort gibt es dann…?

2) Was macht Perseus Karlström da? Kann das gut gehen? Nach der SUPERNOVA & 2 Testwettkämpfen in Australien scheint er es wissen zu wollen! Ist Kobe an sich nicht schon wissensbegierig genug? Was machen die Japaner beim großen Test vor ihrem Heim-Olympis? Nein! Nun will Perseus wirklich in Kobe starten! Gegen die Japaner. Ja, mit Ansage! ER SIEHT DEN WELTREKORD! JA; ER WILL DIE AUSEINANDERSETZUNG MIT  JAPANERN VOR OLYMPIA!

Neugierig, gespannt und auch mit Zweifeln schauen wir auf sein Bild (facebook, eigene Seite), aufgenommen in Australien bei den 20km-Meisterschaften, als er mit seinem dritten Australien-Wettkampf mit 1:21:57h und Sieg schon eine kleine Duftmarke setzte. War das die gezielte Vorbereitung für/auf Kobe? Sonntag wissen wir mehr.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation