Warum habe ich gute Laune? Warum ist mir heute so viel gelungen? Egal, ob in Wohnung und Garten, hier im Netz, auch bei Organisation und Logistik? Ich habe es geschafft, alle Daten 2021 zu sortieren und kann nun abschätzen, wie lange ich noch zum Einpflegen aller Daten brauche. Eigentlich hat sich NICHTS geändert, aber ich fühle anders:

Nicht einfach laufen lassen, es lohnt sich wieder, etwas zu tun!

Auch habe ich die gemeldeten Daten für unser Regionales Sportfest, am Samstag in der Hartwig-Gauder-Halle, siehe letzter Beitrag, heute noch einmal nach dem Einpflegen der letzten Daten noch einmal aus gegebenen Anlaß korrigiert!

Mit großer Freude durfte ich heute von Ina und Richard Debuch schon die Meldeliste für unsere Samstags-Premiere mit der ASV-Gehermeile entgegennehmen! Richtig offiziell, eingepflegt in das SELTEC-Programm! es geht, wenn es man will. Danke ASV Erfurt. Wir machen es möglich (wegen der noch fehlenden Daten und der Unvollständigkeit wegen der besonderen Saison 2021 konnte und wollte ich keine Handicapliste für die beliebte GSN-Jagdmeile erstellen). Natürlich werde ich, unabhängig der offiziellen ASV-Auswertung in welcher Form auch immer, die bekannte Wertung nach der Punktliste des Deutschen Geherpokal vornehmen. Auch Urkunden erstellen. Aber, ob und wie wir sie verteilen, das steht noch nicht fest. Genau wie eine offizielle Gesprächsrunde etc., bekannte Stammtische usw, aktuell schwer plan- und organisierbar… Aber, wir werden sehen, was im Rahmen der Verordnungen und Maßnahmen geht. Zurück zur Meile…

Wir Geher haben damit den bekannt großen Anteil am Regionalen Sportfest des ASV im November. EIN BEDARF!!! Die über 580 Meldungen von aktuell 276 Sportlern ergeben sich aus möglichen Doppelstarts. Mit der Meile „schlagen auch die Geher noch einmal zu“. Durch 21 Starts bei der Meile ergeben sich 92 Starts von Gehern insgesamt, womit wir auf den imposanten Anteil von 16% zu den Gesamtmeldungen (>580) kommen. Hier die Starterliste zur Meile:Anmerkungen: Bei den Startnummern kann es u.U. noch zu Änderungen kommen. Das ist eine Arbeitsliste, entschuldigt, eventuell erkannte Schreibfehler sind bekannt!

Nun gut! Los gehts! Gute Anreise…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation