Während der schlafende Riese Deutschland Ausdauersportler weiterhin mit Hygiene-Regeln in Schach hält und aktuell u.a. vorsieht, auch für Geher, die Läufer werden ja schon bedauert! in diesem Jahr keine Wettkämpfe mehr durchzuführen, haben sich die umliegenden kleinen Länder, unterschiedlich, aber mit vorsichtigem Optimismus aufgestellt. Für alle Optimisten wird es also eine Saison 2020 geben! Man muss sich nur etwas über die Grenzen trauen, was ja auch einmal ein europäischer Traum war! So geht es in den Sommer:200610 Das geht noch, über den Sommer Den Rest von Teil 1 und Teil 2 mit der aktuellen Situation bei uns und um uns herum findet ihr alles in der nachfolgenden pdf-Datei:

—->    200610 Das geht noch 2020

Wenn man nur will, warten auch 2020 noch schöne Gehsporterlebnisse!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation