Wir können nur über den aktuellen Stand berichten, täglich treffen noch neue Meldungen ein. Hier findet Ihr den vorläufigen Meldestand:

–>   14.11.2015 Vorläufiger Stand der Meldungen im Gehen für ASV-Sportfest

Logo ASV ErfurtMit aktuell 70 Teilnehmern aus 24 Vereinen haben wir einen guten Stand erreicht. Die größte Meldegruppe verzeichnen mit 24 Teilnehmern die Senioren, einige reisen von weit an. Wohl zum Test? Denn die Deutschen Meisterschaften der Senioren im Gehen in der Halle finden hier genau auf den Tag 3 Monate später statt. Schon zum vormerken: Integriert in das offizielle Programm! Reserviert ist aktuell Sonntag, 14.2.2016 zwischen 11 und 13.30 Uhr!

Die Starterfelder für alle Standardstrecken sind so gut besetzt. Hier ragt die Nachwuchsgruppe des SC Potsdam heraus. Die Nachwuchs-Bundestrainerin, Manja Berger, hat gleich neun starke Jugendliche gemeldet, die ihre aktuelle Form überprüfen wollen. Aktuell Kopfzerbrechen machen die Meldungen für das 1000m-Jagdgehen der U16 und der Spitzenleute.

1500 AA GP15 LOGONach dem jetzigen Stand wird der interessante Wettkampf für den Nachwuchs wohl ausfallen? Mangels Interesse… Und während es genug Senioren gibt, die sich mit dem B-Finale einen zweiten 3000m-Start sichern, wissen wir noch nicht, wie wir das mit dem A-Finale händeln können? Im Gegensatz zu den U16 gibt es da aber Alternativen. Nur, Steffen Borsch, Halle, als Sieger des Geherpokal 2015, wäre gern gegen seine direkten Verfolger in der Rangliste angetreten. Auch diese spannenden Auseinandersetzungen fallen jetzt  wohl aus? Also, Achtung! Interessenten für das 1000m-Jagdgehen der U16 und / oder, die in der Lage sind, 3000m unter 15:30min. zu gehen, können bis Sonntag Abend! noch melden, um die Starts zu sichern.

Die Startaufstellung für das Jagdgehen gibt es nächsten Donnerstag unter “Meine Berichte”. Siegerehrungen für den Geherpokal 2015 werden während der Veranstaltung mit und unter großem Publikum vorgenommen (…wie bekannt: Alle Gemeldeten erhalten ihre Urkunden!).

Umfangreiche Vorbereitungen für den anschließenden Stammtisch  (gegen 15.30 bis max.17 Uhr) laufen auf Hochtouren. Inhaltliche Veröffentlichungen gibt es noch keine. Denn die aktuellen Gespräche werden nicht vor Dienstag Abend beendet sein. Erst dann können an die bisher 20 Interessierten die Diskussionsgrundlagen zugeschickt werden. Wer bis Mittwoch noch keine Rückmeldung hat, bitte informieren: info@racewalking24.com ! UND: Es können sich noch Interessenten melden. Der Tagungsraum hat 26 Plätze!

Soweit unser Zwischenbescheid zum Stand der Vorbereitungen!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation