Das zeigt uns die gestrige TOP – Hallenveranstaltung des ASV Erfurt mit Gehen und Jagdgehen! Viel Trubel, Spannung und Beifall. Bei den besten Leistungen nach Punkten ergänzen sich Ü34 und U16 sehr gut! Was meint ihr denn dazu?

181117 Erf Jagdverf die Besten nPJede Altersklasse Ü34 bot sich an, sportlicher Gegner für die jungen U16-er zu werden. Und beide Seiten nahmen das Angebot an. Wie schon zu früheren Zeiten (vor 2012). Eine umstrittene, aber unstreitig erfolgreiche Form des sportlichen Zusammen-GEHEN´s mit Hilfe der Punkttabelle des Deutschen Geherpokal! Es hat Spaß gemacht! Danke an den Veranstalter, die Vereine, die Akteure stellten, die Organisation und die Fans, die das alles möglich machten. Eine runde Sache, die wohl wieder Hunger auf mehr macht? Wir werden es sehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation