MASTERS EUROPA LOVOSICE – MAELO – meldet sich nun auch offiziell!

Nach der Abstimmung des geplanten Termins für 2022, in Abstimmung mit den Europa-Meisterschaften  der Masters in Finnland gibt es eine neue Entwicklung! Denn neben der Festlegung des Termins hat sich der Ausrichter mit dem umtriebigen Jaroslav Smely an der Spitze entschieden, zur turnusmäßigen Sitzung des Vorstandes, Ende Juli, auch ein praktischen Part einzuflechten. Doch der Reihenfolge nach:

1. Nächstes großes MAELO!220812 Lovosice

Bitte den Termin für 2022 schon vormerken. Und schon den Vorgeschmack auf die wunderschöne Sportanlage genießen! Aber das alles könnt ihr schon 2021 haben, denn

2. Ausschreibung für MAELO – MEETING 30. 7. – 1. 8. 2021

Diese liegt uns aktuell nur in tschechisch vor. Wichtig ist, auch drei Wettkämpfe sind für Geher dabei.

—->    210730 MAELO Meeting 2021

Das Wichtigste dazu habe ich fett ROT gekennzeichnet. Meine Zusammenfassung: Die Wettkämpfe werden wie folgt ausgetragen, ab M/W35 in den bekannten Kategorien; Mä 3000, 5000, 10 000, We 1000, 3000, 5000, Freitag 17 – 19 Uhr und Samstag 8.30 – 9.30, 10min vor Start Aufruf, es gibt Medaillen und Diplome, Meldung bis 25.7., 24Uhr (wo ??), Kosten 4 EU je Start, na, wenn das kein Angebot ist? Anmerkung von mir: Neben der alten Königstadt Litomerice locken vor allem auch Burgen in den Wäldern, Melnik am Zusammenfluß von Elbe und Moldau sowie Terezin (Theresienstadt) mit dem bekannten Konzentrationslager, aber auch mit einer Wahnsinnsfestung in Top – Präsentation, beim Erbauen durch die Habsburger, damals die modernste Festungsanlage der Welt!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation