TEAM- EM vorbei und Ruhe? Weit gefehlt. Schleusenartig werden sich jetzt die Tore öffnen. Nein, nicht zurück zur „Normalität“. Die wird es nicht (nie) mehr geben. Einfach nur die Freiheiten genießen, so lange sie da sind und gut. Für uns heißt das, neben dem Urlaub, wie andere auch, den Familienfesten etc. auch wieder an Wettkämpfe denken. Das alles zu bündeln ist schwer. Vieles wird in Kurzfristigkeit untergehen. Wie geht es hier weiter?

1) Die aktuelle Berichterstattung bleibt, etwas nacharbeiten vom Mai kommt noch, hier auf dieser Seite und dann geht es hier so gut es geht „NORMAL“ weiter…

2) Das Jahr 2020 werden wir auf der Seite GEHSPORTWELT zu Ende bringen und auch die große Wertung des GEHERPOKAL 2020 erstellen. Dazu im Mühltal die große Auswertung.

3) Dazu bleibt uns etwas mehr Zeit, da das MÜHLTALGEHEN auf den 28.8. verlegt wurde, wir nicht unser Meeting deshalb auf einen anderen Termin, Berlin, 20.6. oder Horneburg bzw. Diez verlegen! Es bleibt DAS MÜHLTAL in der Zeit vom 27.8. bis 30.8. geblockt! Wir werden das MEETING also mit Ehrungen 2020 ab 19 Uhr am 27.8. vornehmen und den Grillabend sowie die MÜHLTAL – MEISTERSCHAFT (extra Wertung nach Punktliste des Deutschen Geherpokal) nach dem Wettkampf am 28.8. ab 18 Uhr durchführen. Danach kann sich nun jeder richten.

4) Ich weiß nicht, ob das Festlegen der Wertungen für 2021 sowie die Art und Weise erst am 27. 8. festzulegen, richtig ist? Zumindest sollten wir Vorschläge vorher einbringen und diskutieren. Dann können wir am 27.8. auch schnell über Rangliste und LIGA der REgionen entscheiden.

5) Die besondere Zeit wird uns noch eine Weile begleiten. Es fällt mir schwer, mich aktuell zurückzunehmen. Aber ich merke, durch die massenhaft geschürten Ängste ist es aktuell gar nicht möglich, darüber ohne Vorbehalte zu diskutieren. Besser, ein Diskurs ist gar nicht möglich! Ich behalte mir vor, wenn ich es nicht mehr aushalte, dann trotzdem wieder auf meiner Seite dazu zu berichten.

6) Bis zum 20. Juni werde ich auch die kommenden Termine, versteckt auf den Unterseiten CHALLENGE und GEHERPOKAL aktualisieren und neue Angebote machen können.

7) Neben Berlin, 20.6., was nun Start der Saison sein könnte, wäre eine TOP-Möglichkeit für einen Wettkampfeinstieg das MAELO-Meeting 2021 vom 30.7. bis 1.8.! Wir werden dazu gesondert berichten.

8) Was ich total vermisse, den AUFSCHREI! Zur besonderen Zeit habe ich mich geäußert! Die Angst… etc.! Aber das sich niemand,

ODER  ??? ,

über bis jetzt 2 Jahre ohne Deutsche Meisterschaften für Masters aufregt, das erstaunt mich doch. Ich bin eigentlich der Letzte, der darauf drängt, ziehe gut besetzte andere Wettkämpfe sogar vor, wenn der sportliche Effekt und viele Gegner da sind, Zusammensitzen und klönen… Wo ist der Ruf nach der Medaillenchance? Es trägt euch keiner ein Tablett ans Bett! Und wenn ihr

JETZT

nichts unternehmt, dann gibt es auch 2022 das dritte Jahr keine Masters-Meisterschaften für Geher. Wollt ihr das? Also…?

Kommentare geschlossen.

Post Navigation