1600 WK DEUTSCHLAND-LIGA

Nun ist es im Groben vollbracht! Zwar stehen noch nicht alle Details fest, aber zumindest die Abläufe können wir hier heute schon verbindlich veröffentlichen. Es hat sich einiges geändert, sowohl in der Ausrichtung, als auch bei Zielen und Erwartungen. Der Deutsche Geherpokal

Deutschland-LIGA

präsentiert sich nicht mehr selbst und kann als „Privatsache“ abgetan werden. Die Instrumente des Geherpokals sind in die Hände der Ausrichter und einiger Interessierter gegeben worden, die als IG Gehen dann zukünftig ihre Vorstellungen auch gemeinsam durchsetzen wollen. Das kann auch über das Durchführen der Deutschland-Liga hinausgehen. Auch dazu gibt es, allerdings noch nicht konkretisierte Ideen. Natürlich ist die IG Gehen auch offen für weitere Interessierte, für Vorstellungen, Ideen und Unterstützungen. Als Mediatoren des lockeren Verbundes agieren erfahrene Ausrichter, selbst aktive Geher, Klaus Dietsche, Thorsten Fern, Udo Schaeffer und Uwe Schröter. Mehr dazu später…

WIR WÜNSCHEN VIEL ERFOLG UND GUTES GELINGEN! Darum, dass die Sache angenommen wird, ist uns nicht bange.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation