Versprochen hatte ich, wir sprechen uns ZUSAMMENFASSEND, wie am 11. März 2020 hier für mich festgelegt, dann erst! zum 11. März 2021 zur GENERALABRECHNUNG wieder! Dann hoffe ich, hier noch schreibend, über den Jahresbericht des ROBERT-KOCH-INSTITUTS (RKI) zu den “geringen Vorkommen” der Influenca 2019/20 und zur ausgerufenen “Corona-Pandemie 2020″ noch abschließend, nach den wohl kommenden Untersuchungsauschüssen des Bundestages ZU DER VERKÜNDETEN PANDEMIE und allen, vor allem den monetären Folgen!! noch schreiben zu können. Erst als ich selbst die (selbst entlarvenden) Berichte des RKI zu den Influenca-Berichten 2017/18 und 2018/19 gelesen habe, auch versucht, das Wesentliche zu verstehen, um nicht Fakes auf den Leim zu gehen!, habe ich für mich das VOLLKOMMEN UNVOLLKOMMENE DIESES SYSTEMS wieder einmal hautnah erfahren. Darum geht es JETZT nicht. Als Freund des Einhalten der Regeln gilt (und das hat man als Sportler wie Muttermilch aufgesogen):

BIS OSTERN WARTEN, REGELN BEFOLGEN!

Selbstdisziplin! Also, was tun, wenn es KEINEN SPORT gibt, aber wir hier über unseren Sport ausführlich und umfangreich berichten wollen? Wir werden uns JETZT unserem umfangreichen, angehäuften Material zur großen Auswertung widmen. Also denn! Sport ist wieder da, Themen sind wieder da! Nur anders…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation