Das Zerreißen müssen, Trennung oder Abstimmung Sa/So ist vom Tisch! Zumindest für die Masters. Ob sich die verbliebenen Jugendlichen für den Test nach den Sommerferien überzeugen lassen, dieses Jahr von Beeskow am 10.9. nach Neukieritzsch zu Deutschen Meisterschaften umzuplanen, steht noch nicht fest? Zumindest ist es ein interessanter Ansatz für die Talentiertesten. Wartet doch da ein oft vergessener Titel M/W U23 auf sie! Vielleicht ein zusätzlicher Anreiz…? Und den Jüngsten und Jüngeren sei versprochen, die Verantwortlichen dort werden sich große Mühe geben, für alle tolle und ereignisreiche Wettbewerbe anzubieten. Nun hängt es von Euch ab, von euren Füßen, mit denen ihr im wahrsten Sinne des Wortes abstimmt. Und gemeinsam als FAMILIE für Stimmung sorgen werdet! Warum nur diese so langen Vorworte? Die Nordeutschen Masters, im Übrigen ab M/W30 !!! aufwärts wurden vom 10.9. in Beeskow auf den 3./4.9. in Blankenfelde, gleich am S-Bf Mahlow, verlegt! Ein herzliches Willkomen zu diesem neuen, guten Termin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation