Nach den weltbesten Leistungen aller Athleten 2018 nun die besten Masters der Welt. Doch, wie da vorgehen? Da die Masters bei der M/W35 beginnen, in Deutschland, alle, die dieses Jahr 35 Jahre werden! finden sich erfreulich viele “ältere Jahrgänge” noch als Elite-Sportler in der Förderung zu Ehren ihres Landes zu absoluten Höhepunkten zu kommen. Für die Listen war das Kriterium “MALAGA oder BERLIN”, “Leistungsport oder Masters, ohne unsere Leistungen zu schmälern. Die besten “MALAGIANER 2018″:

1812 GSW Beste Leistungen, Masters, TOP15Weiter geht es, hier zu den nächsten starken Master-Leistungen 2018:

—>    Beste Leistungen der Masters

Und wer gerne wissen möchte, wer da in der Liste fehlt und zu welchen Superleistungen man auch noch nach mehr als 34 Lebensjahren fähig ist, der kann sich die Liste der von uns “ausgeschlossenen Leistungssportler” anschauen:

—>     Beste Leistungen der Masters mit Leistungsauftrag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation