Geht es Euch auch so? Und wenn man es mit “früher” vergleicht, fühlt man, “alles” ist “schlimmer” geworden? Gefühle vergleichen… Vergleichen mit Empfindungen…. Mit Erfahrungen, die man gemacht hat… das führt zu neuen Erkenntnissen… Vergleichen mit Gefühlen von “früher”! Alle diese Vergleiche hinken! Sie sind gefühlsgemacht!GefangenIch bin gefangen in meinen Lebenserfahrungen. Versuche, mir den “Tunnelblick” so breit und groß wie möglich zu erhalten. Reisen bildet. Wissen ist Macht. Ich versuche für mich, immer mehr über die verschiedensten Facetten des Gehsport herauszubekommen, um dann möglichst viel davon, in meine Worte geformt, hier weiter zu vermitteln.

DAS IST MEIN GEFÄNGNIS!

Selbst gebaut. Selbst Horizonte und Grenzen gesetzt, an deren Rändern man ständig Erfahrungen sammelt. So ist LEBEN! Das ist LEBEN!  (natürlich nur für mich…, ich weiß ja gar nicht, wie es euch geht… hoffe nur, euch geht es gut?). Auf ein Neues! Auf 2020!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation