Ja, es ist die Mühe wert!

Extra – News! Wie geht es weiter? Nicht ins “Mi zu Mi” integriert, sondern EXTRA! Hier! Wenn wir so weiter machen, wie bisher, sowohl mit unserem Protest als auch mit den hervorragenden Ergebnissen – da vor allem über die olympischen Strecken – JA! Dann ist noch nicht alles verloren. Wir hatten in dieser Richtung ja schon letzte Woche berichtet.

Protest!190319 Die Kampagne ist noch nicht zu Ende 01

Die Kampagne ist längst noch nicht zu Ende! Und die Mauer der Verschwörung gegen die 20km / 50km bricht!190319 Die Kampagne ist noch nicht zu Ende 02

Diese Mail erreichte Tim Erickson, Australien, nach dem (Ausschluß-) Beschluß aus dem engeren Führungskreis der IAAF. Die IAAF – Race Walking – Kommission ist stark angeschlagen. Wie wir schon vermuteten. Nach der Rolle rückwärts von Halbmarathon & 4 x 5000m gab es nun den Seitfallschritt zu den 35km! Und nächster Monat und in einem halben Jahr? Sind es dann 40km? Oder mit einem Salto mortale wieder die 50km? Dann sind aber die Luxus-Unterkünfte für die Kommission zu Olympia 2020 in Tokio weg. Vielleicht auch die Kommission? Schon aktuell hat Sebastian Coe nur versucht, wenigstens das Gesicht zu wahren, das Gesicht der Kommission! Unser Anwalt, Paul DeMeester hat ganze Arbeit geleistet und scheint einen guten Draht zur Regiezentrale der IAAF aufgebaut zu haben? Wir werden es sehen…. Alles liegt nun jetzt sowieso nicht mehr DIREKT in unserer Hand. Aber INDIREKT! In dem wir weiter unseren Sport lieben und überall das Beste geben…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation