Wichtig!

Heute setzen wir unsere Information zum Umbau dieser Seite fort (Info 1 vom 14.1.). Denn inzwischen ist schon viel passiert. Das “Gesicht” der Seite hat sich bereits geändert. Es zeigt noch persönlicheren Zuschnitt. Das erkennt man bereits an den Unterseiten aber auchRückblick am Inhalt. Die offiziellen Informationen zu unseren Deutsche Masters erhaltet ihr (besser) über das Gehsportnetzwerk, mit dessen Seite und Blog verlinkt sind.

Neu hinzugekommen ist die Seite “RÜCKBLICK”. Hier geht es zukünftig vierfach zur Sache! Im Bereich 2011-2015 sind unsere über 2000 Informationen auf der tumblr-Seite aus dieser Zeit verknüpft. Gleichzeitig werden wir beginnen, die Epoche 1990 bis 2010 aufzuarbeiten. Informationen meines Sportstarts, Geher-Start, mein Kampf, in die Nationalmannschaft der DDR zu kommen und der Aufbau des DVfL-Geherpokal mit dem Wirken bis 1990 wird Stück für Stück auf der Unterseite “Meine DDR-Sicht” behandelt. Daraus ergibt sich, es wird ein mehrjähriges Unterfangen…! Dem steht im Wege, dass ich mich in diesem Jahr auch daraufTestbild zu bewege, ein echter Dinosaurier zu werden…, also mit 50 Jahren ununterbrochenem Wettkampfsport. Für das Unterfangen wird die vierte Möglichkeit, direkt “RÜCKBLICK” anzuklicken, genutzt. Bis Ende des Jahres werden viele interessante Daten aus meinem Geherleben zusammengetragen, um den Dino zu verinnerlichen. Es bleibt also spannend und es lohnt, ab und zu dort hinein zu schauen.

Bleiben “EUROPA-Challenge” und die “Punktliste”. Die Challenge 2018 hat Wettkampf-Zuwachs bekommen. Den neuesten Stand der Wertungs-Wettkämpfe findet ihr hier auf der Seite seit Anfang der Woche. Bis zum Start nächstes Wochenende in Wien gibt es weitere Informationen. Auch die Punktliste ist schon zur Hälfte umgebaut. Fertig gestellt sind bisher “5 bis 20km” und die “Kurzstrecke”. Bei “Langstrecke” und “Spezialstrecken” existieren noch Platzhalter der alten Liste 2015. Bitte nicht beachten. Wir hoffen, bis Anfang Februar alles fertig zu haben und werden dann auch den “automatischen Rechner” scharf schalten. In Kaiserslautern, dem 2. Wettkampf der DEUTSCHE MASTERS wird der Vorstand des GSN vor Ort präsent sein, auch die neue Punktliste in Broschürenform anbieten. Genug zu tun. Mit der Info 3 zu den “Baumaßnahmen” Anfang wird der Umbau abgeschlossen.

Ach so! Und wer unter der “Hauptseite” neben “Berichte” jetzt regelmäßig bei “Meinen Wettkämpfen” und der “Netzwerkarbeit” reinschaut, wird da ab und zu neue Informationen finden. Bleibt weiter schön neugierig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation