WICHTIG!

Wir gestalten langsam die Seiten um. Das sind rein formal die Seiten der Seite und ihre Unterseiten. Um hierher zu kommen, gab es bisher drei Adressen: www.geherpokal.de, www.racewalking24.com und – diesen Weg gibt es nicht mehr: www.udoschaeffer.de. Solltet ihr bisher über diesen Weg hierher gefunden haben oder wie einige, ihn nicht mehr finden, dann diesen „alten Weg“ löschen. Danke.Walkingworld

HAUPTSEITE mit Unterseite BERICHTE bleibt. Allerdings hier eine wichtige Einschränkung. Denkt Euch davor das Wort „Meine“…, ich erheben nicht den Anspruch, vollständig und allumfassend zu berichten, wohl wissend, zukünftig nicht so umfassend zu sein, wie es einmal gewesen ist.

Bei der Unterseite GEHSPORTWELT geschieht das selbe Prozedere. Es wird nur noch MEINE GEHSPORTWELT, in der ich alle, die möchten, an Form und Umfang  meiner Informations-Leidenschaft teilhaben lasse. Oberziel sind nicht mehr alle (oder möglichst viele) Hunderter dieser Welt, sondern vor allem das Geschehen der EUROPA-Challenge in Daten.

Die dritte Rubrik erfaßt nicht mehr nur die Planung und damit verbundene Aufgaben des kommenden Jahres. Eingebunden in das GEHSPORTNETZWERK (GSN), mit den umfassenderen Vorhaben, Aufgaben und Möglichkeiten werden hier Kernsätze und Vorhaben nur angerissen. Meist dann mit Verweis auf unsere dann verlinkten Seiten von www.gehsportnetzwerk.de und blog.gehsportnetzwerk.de, wo dann unser „gemeinsam täglich Leben tobt“ – eben ein echtes NETZWERK, daher auch der Name der Unterseite.

 

Comments are closed.

Post Navigation