* Aktuell sind wir beim Sortieren aller Unterlagen. Am Samstag wurden in Erfurt auch Broschüren mit dem Endstand des GP22 sowie einer großen, aktuellen Übersicht der Wettkampfplanung 2023 ausgegeben, GSN-Mitglieder, die nicht vor Ort waren, erhalten die Broschüre mit der Weihnachtspost. Die wird wohl aber erst nach dem 10.Dezember verschickt. Nun sitzen wir wieder vor den vielen Leistungen für die GEHSPORTWELT und „schwitzen stark darüber“, was davon alles unbedingt reingestellt werden muß?

* Ergebnisse von Australien, Enfield, GBR und Loures, POR, sind drin und auch Erfurt vom Wochenende haben wir vorgezogen, ehe alles ab Montag weiter auf den aktuellen Stand gebracht wird. Wir berichten bis zum Mi zu Mi, ob wir wieder aktuell sind. Die Inhalte der Broschüre werden auch hier auf der Seite veröffentlicht. Wir warten nur noch auf Fotos und loten Meinungen aus. Dann werden auch die Leser hier mit den Inhalten der Broschüre und den Diskussionen vom Samstag bekannt gemacht.

* Auch fehlen uns noch Bilder von der doch dann recht umfangreichen Veranstaltung hinterher. Mehr als 25 Teilnehmer saßen zusammen! Das hatten wir überhaupt nicht erwartet. Auch die Siegerehrungen für die 3000m, die aus organisatorischen und Platz-Gründen nicht in der Halle durchgeführt werden konnten, haben wir übernommen. Von den 60min reger Diskussion erfahrt ihr hier ebenfalls. Bleibt weiter schön neugierig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation