Mal wieder „age grading“! Das Lieblingsthema hier – und viel lieber und gerne unterwegs…, wenn nicht immer der Alltag dazwischen kommt. Nun gab es mal wieder das große Horwich Festival auf der britischen Insel. Ein riesiges Breiten- und Leistungsportfest mit Radfahren, Laufen, Hindernisveranstaltungen und den British Master 5km Walking Championships am 17. Juni! Und man glaubt es kaum, es gab auch eine SPORTLICHE BEWERTUNG, ganz offiziell, unter Berücksichtigung des Age gradings! Hier die Besten in dieser Hinsicht:180617 Horwich, age gradingSelbst auf diesem Gebiet mit der Punkttabelle des Deutschen Geherpokal unterwegs enthalte ich mich hier wegen Befangenheit jeglichen Kommentars zu Ranking und einzelnen Bewertungen. Wohl wissend, wie schwer das ist und wie unterschiedlich Kriterien der Bewertung und Ansprüche an diese sein können. In der GEHSPORTWELT wartet dazu wieder ein realer Vergleich der Bewertungsformen zu Eurer Kenntnis! Und gut! Spannend bleibt es… und bleibt auch weiter so schön neugierig! Danke.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation