Das sogar im doppelten Sinne! Denn, es war nicht nur die erste virtuelle Sitzung im neuen Jahr nach langer fast zwei Monate dauernder Funkstille. Es war auch nach0000 GSN OFFZ 1bl kurzem Austausch das Festlegen unseres sportlichen GSN-Jahresauftaktes mit unseren bekannten Produkten Masters-Rangliste und LIGA der Regionen auf den 1. Mai in Reichenbach!

Bei allen Fragen stand im Mittelpunkt, wie wir gemeinsam diese Herausforderungen des besonderen Jahres 2020 meistern können, welche ja bekanntlich bis noch weit ins Jahr 2021 hineinreichen werden. Allen ist bekannt, welches Risiko Verantwortliche eingehen, in dieser Zeit verbindliche Planungen abzugeben. Logisch werden wir uns freuen, wenn vorher etwas passiert, passieren kann und werden das uU als Bonus in unsere Wertungen einfließen lassen. Die Hauptorientierung liegt aber nun auf dem Bewältigen folgender Termine:

1. 5. mit 16. Vogtlandgehen in Reichenbach

23. 5. mit Deutsche Meisterschaften Bahn, Neukieritzsch

12. 6. mit Deutsche Seniorenmeisterschaft, Straße 20km, Eisenberg

20. 6. mit Berlin-Brandenburger Meisterschaft, Straße, Berlin, anläßlich 100 Jahre Leichtathletik im PSV Berlin

Unabhängig von der aktuellen Situation möchten wir ein richtungsgebendes Zeichen setzen, es lohnt sich, weiter im Verein Sport zu treiben, gesund zu bleiben und regelmäßig zu trainieren!

Natürlich kann man das noch weiter fortsetzen! Wir können etwas bieten, wenn dieLogo ASV Erfurt Situation es zuläßt, sind wir sofort zur Stelle. Ich denke da an den 16. Mai in Podebrady, CZE, mit den Team-Europameisterschaften und den internationalem Mastersvergleich vor großem Publikum sowie an die beiden Veranstaltungen meines Vereins, wo sich der LA-Abteilungsleiter und GSN-Mitglied Richard Debuch, ASV ERFURT, seit Jahrzehntem für den Gehsport stark macht! Und wir natürlich, wenn wir dürfen, am 9.5. das Kindersportfest mit Gehen für alle und am 13.11. das Regionale Hallenmeetimg, als traditionelle Gehsportveranstaltungen oder JAHRESEND-MEETING durchführen werden.

 Die Liste ließe sich fortsetzen. Den nun aktuellsten GEHSPORTKALENDER 2021, auch zum AUSDRUCKEN, findet ihr hier:

—>   2021 Gehsporttermine

(Anmerkung: WICHTIG! Die EM in Braga steht noch auf der Liste, wird aber auch nicht durchgeführt, vielleicht später!!!) Aber! Eigentlich ging es bei unserer TELKO weniger um die konkreten Termine, eher, wie wir das alles im GEHSPORTNETZWERK optimal bewältigen wollen und möglichst dicht dabei an Hoffnungen und Wünsche der Mitglieder herankommen. NÄHE IST DA GEWOLLT! Denn wir konnten die besondere Zeit gut überbrücken. Wenige Ausfälle und einige neue Mitglieder prägen das aktuelle Bild. Zum Jahreswechsel sind wir mit Hans Kilgert, Regensburg, Sigute Brönnecke, Hildesheim und Renate Köhler, Delmenhorst auf über 80 Mitglieder angewachsen! Das ist doch was. Zu Vorhaben und Details dann morgen mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation