1) Hinweis: Danke für die Zuschriften zum Beitrag RL der DeuMa 20. Genau so wird es hier sein. Berechtigte Info´s zum Verbessern der Aussagen kann ich noch bis Sonntag berücksichtigen, da ich erst Montag, 23. 8., mit dem Schreiben der Urkunden beginne. Wenn Ihr also Änderungen wünscht, bitte mit NAME, Datum Wettkampf, kritisierter oder fehlender Wert und zu ersetzender neuer Wert, das würde mir helfen. Denn ich muss doppelt überprüfen. Und kann erst dann ändern, wenn ich „corpus delicti“ gefunden habe. Neben den 48 Veranstaltungen mit Deutschen aus der Gehsportwelt, sortiert in über 500 Protokollen nach Datum!, persönlichen Zuschriften etc. muss ich immer auch Ursachen prüfen.

2) LIGA der Regionen: Hier nun unsere „neue“ Sicht auf diese Dinge des GP20, weiter garniert mit der Altersklassen-Wertung und ergänzt sogar mit den Besten jeder Region. Das wird hoffentlich zu reger Diskussion führen?Wenn euch das noch mehr interessiert, hier gibt es die komplette Auswertung dazu im pdf-Format:

—->    GP20 LIGAdReg, DeuMa, GROSS, 19.8.Und, wer die PDF nicht aufmacht, dem sei hier zumindest der „Kopf“ der Statistik präsentiert. Nachdem die Statistik im „Rohbau“ fertig war und ich auch mit viel Staunen über die Wucht der Datenfolge blickte, fiel mir sofort etwas auf! Die Geschichte ist schnell erzählt. Also: „Wolfgang Hammer in Bayerns erster Mannschaft! Das ist der Hammer…, der umtriebige, stets seine eigene Meinung einbringende, aber immer dabei auf Struktur und Etikette achtend, nie verletztend, hat es 2020 auch sportlich geschafft, die Umstände sind nicht entscheidend. Jeder andere hätte es auch so machen können! Er hat es gemacht! So verschmolzen meine Grundgedanken zur Übersicht mit dem gedanklichen DANKESCHÖN eines guten und starken Helfers für unsere sportliche Angelegenheit…. DER HAMMER!

2 Kommentare zu “GP20, LIGA der Regionen und noch viel mehr

  1. Udo Schaeffer schrieb am 22. August 2021 um 21:10 :

    Danke Wolfgang! In der offiziellen Broschüre, am Freitag abend, werden alle Fehler verschwunden sein, die wir gefunden haben!

  2. Hammer Wolfgang schrieb am 22. August 2021 um 12:16 :

    Hallo Udo
    Das ist wirklich der Hammer! Danke für die Hymne auf mich.
    Dank der 90% Wertung bin auch ich noch in die Bayern 1 – Wertung gekommen.
    Toll was Du noch alles eingebaut hast.
    Minimale Korrektur : Platz 22 der GP 20 Wertung = Mitte 5 (nicht Bayern 5 ).
    Bin gespannt auf die Zeit im Mühltal 2021.
    Grüße von Wolfgang

Post Navigation