HURRA! Nun neu, auch mit den 1, 2, 3km komplett!

Der 34-jährige Kevin Campion aus Frankreich drückte bei seiner Langstreckenpremiere, dem WA-Bronze Level in Zittau seinen Stempel auf! Bei idealen Bedingungen ging er auf der schnellen, top hergerichteten 1km-Strecke in der Zittauer Weinaue unter 2:30h, dem wohl neuen Gradmesser der männlichen Langstrecken – Geher! Die besten Leistungen:

NEU! Und hier, als Service für alle, das komplette Protokoll, zusammengestellt für unseren Geherpokal, mit den Punkten für den GP22:  

—->   221029 Zittau, Ergebnisse komplett

Und zum Abschluß den großen Sieger des Wettbewerbes, der die tolle Strecke und das Super – Wetter perfekt nutzte! Kevin Campion! Mit bester Werbung für den Ort und die gute Veranstaltung. Für alle Interessierte, der nächste Treff für unsere 35km in Zittau ist: 28. Oktober 2023! Bereits wieder als WA Bronze-Level beantragt! Wir freuen uns…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation