Genau wie schon meinen 70. Geburtstag hatte ich mir nun meinen 71. Geburtstag

WIEDER 

N I C H T

vorgestellt! Allerdings, voller Gedanken und Gefühle war er aber schon!

Immerhin, dieses Mal, mit Erfahrung und Wissen zum Vorjahr, nun 2021!!, etwas anders! Ich habe meine mir selbst verordnete Selbst – Isolation, schon von Ende Oktober bis zu Ostern des jeweils nächsten Jahres, im Gegensatz zum Vorjahr einmal nun für 90min unterbrochen, siehe unser Marktplatz in Jena, natürlich ohne Weihnachtsmarkt, aber einer wunderschönen Tanne – siehe Bild.

 

Und die vielen Gedanken kreisten natürlich über 71 Jahre Leben zu bedeutend mehr Inhalten, als es uns aktuell bedingt auch durch die vorgegebene Informationspolitik

ZUR BESONDEREN ZEIT

ermöglicht und vorgegeben wird! Zur hier nebenstehenden Aussage muss ich noch weitere Recherchen vornehmen. Hier nicht weiter thematisiert. Wir arbeiten nur mit bestätigten Informationen. Allerdings war ich erschreckt, wie wieder, trotz Expertenrat an die Fakten zu „OMIKRON“ herangegangen wird. Meine Traum-Richtung als Anti-These überhaupt nicht in Erwägung gezogen wird? Muß man Experte sein, um zu wissen, die apokalyptische RIESEN – WAND !! von dem „ALSO – PANIK -APOSTEL“ ist wieder einseitig mit WORSE CASE – Szenario auf 21 Monate geschundenen Gefühle eingedroschen! Könnte es nicht auch anders sein…? Eine große Spanne „von … bis …“ als Ausgangspunkt, das ist doch Basis – Wissen, oder?

Kommentare geschlossen.

Post Navigation