Das mögen wohl die Starter bei den Offenen NRW-Meisterschaften im Bahngehen am 10. Juni im Grenzlandstadion von Mönchengladbach bei dieser Momentaufnahme bestimmt gerade gedacht haben oder nicht?190609 MönchenglbBei uns geht es jetzt auch los! Wir befinden uns schon bei der Auswertung!testa3Da haben wir doch glatt Helga Dräger vergessen! Entschuldigung! Eines der Probleme, die wir IMMER bei unseren gemeinsamen Auswertungen berücksichtigen müssen. Denn Helga ist dort noch W75, bei uns schon W80! Deswegen andere Punkte… Niederlande und Deutschland haben eine andere AK – Einteilung. Aber auch bei vier anderen Dingen im Protokoll, (falsche Zeiten) musste mein Sportfreund aus den Niederlanden helfen. Das Protokoll war/ist wieder nicht korrekt. Aber dank Han Holtslag, der mit vor Ort war, haben wir alles schnell gerichtet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation