Mit der Seite 578, gerade in die GEHSPORTWELT eingestellt, versuchen wir erneut, uns an die aktuelle Datenlage der TOP-Leistungen im Gehsport heranzuarbeiten. Der August ist mit der Entwicklung des Australiers George White, M75, zu absoluten Weltklasseleistungen in seiner AK erreicht. Seit dem 11.7. (siehe davor) hat er sich an vier Wochenenden hintereinander stetig verbessert! Herzlichen Glückwunsch auf die andere Seite der Erdkugel, wo man sich gerade vom “Winter” verabschiedet!

Ab Seite 579, steht nun klein, oben links auch die Seitenangabe. Das ist die Schlußfolgerung, die sich aus einigen Nachfragen ergab. Wir sind noch einmal tief in den Juli eingestiegen. Bei Regionalmeisterschaften in Middle Park, AUS, schaffte die 22-jährige Jemima Montag 45:54min. Matej Toth, SVK, hat nach langer Verletzungsmisere wieder mit Wettkämpfen begonnen. Bei LIGA-Wettbewerben begann er gleich unter 20min. Nicht so eilig hatten es die Süd-Koreaner bei ihren Meisterschaften über 20km. Das alles erfahrt ihr auf dernun  aktuell eingestellten Seite 579.

Und nun weiter…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation