Besser als Analyse und Wettkampfberichte von irgendwo passen aktuell Informationen und Ideen für die nahe Zukunft. Bereits am 16.2. hat das GEHSPORTNETZWERK schon Weichen gestellt, was uns 2022 erwarten könnte, wenn wir wollen. Aus der Wust von Ideen und möglichen Neustarts haben wir uns für folgende LIGA-Wettkämpfe für den GP22 entschlossen:

Da in Deutschland ein „Freedom Day“ fehlte, hatten wir uns für 2022 unseren „Ersatz“ dazu ausgedacht, 8 Termine mit 10 interessanten Wettkämpfen im Mittelpunkt um irgendwie aus dieser besonderen Zeit zu kommen. Inzwischen hat uns die nun zweite besondere Zeit gedanklich und medial überrollt. Aktueller kann man nicht sein. Wichtig ist, Wege aus der Ohnmacht zu suchen und zu finden…

Um endlich an „sinnvolle Beschäftigung“ zu kommen, vielen Dank, kam der Stubs aus dem Bühlertal von Klaus Dietsche, der nun auch noch für 2022 einen Wettkampf anbieten will und nach möglichen Terminen fragte! Hurra, endlich ein Grund, den internationalen Kalender zu aktualisieren. Und ran an die Sache. So sieht Seite 1 aus, wer alle 3 Seiten lesen oder haben will, lädt sich den aktuellen Stand einfach hier herunter:

Liste    —->  Wettkämpfe 2022 aktuell, mit Stand 17.3.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation