Der Anfang ist gemacht. Nach der Slowakei, dem weltweit ersten Land, gibt es nun auch 500m Gehen für Einsteiger erstmals in einer deutschen Ausschreibung. Interessierte Vereine mit Kindern der AK 7-9 sind gefragt, an diesem Versuch teilzunehmen.

150530 ErfurtAllerdings findet die Premiere zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt statt. Genau zur selben Zeit wie der DLV-Jugendcup in Reichenbach. Eine andere Entscheidung konnte langfristig nicht gefunden werden. Wir fühlen uns in dem Moment wie ein Hypochonder mit zwei Herzen. Aber es ist nur ein Körper. Wir machen uns das selber zum Vorwurf, obwohl wir uns seit 2011 nicht mehr anmaßen, planen zu wollen. Aber seither zumindest versucht haben, ohne Mandat beratend und koordinierend zu wirken. Kein Arzt der Welt hat jetzt ein Patentrezept dafür. Wir machen es mal wie Helmut Kohl…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation