Die meiste (im sportlichen Bereich) verbrachte Zeit betätigte ich bei der WM in Malaga meinem Computer. Diese Art der Darstellung von Leistungen, ich weigere mich, dazu Protokoll zu sagen!, war nicht nur ungewöhnlich! Sie ist ganz einfach so in der Form SCH…! Welche Seiten bei mir sind nun noch offen…? Bei den 10km fehlt der Bericht “Jugend” zu Ende gebracht und es fehlen dazu noch ein paar schöne Bilder…! Dafür schnell die Besten der 20km in die  GEHSPORTWELT, nur die M35-64 noch nicht. Hier kann ich am 16.9. Vollzug melden. Alle TOP-Leistungen drin. Der voran geschriebene Beitrag, die besten internationalen MATADORE DER 20km zusammengefaßt am 17.9., die besten deutschen Matadore 2018 sind bereitsaufgearbeitet!

Es dauert alles nun etwas länger, wird auch weniger, weil sich die Prioritäten etwas verschoben haben. Sie liegen nun beim Verbessern meines Gesundheitszustandes. Das dauert Zeit und Ruhe, ja und vor allem fordert es Geduld.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation