• Die Vorbereitung des regionalen Sportfestes des ASV Erfurt ist in vollem Gange! Ein „MUSS“ eigentlich für den interessierten Gehsportler zumindest im Osten Deutschlands! Das Ende eines interessanten Jahres oder der Beginn einer neuen Saison? Je nach dem, wie man alles plant, es bleibt interessant! Nach dem Ausfall im letzten Jahr freuen wir uns nun wieder. Jeder kann im Gehen sogar zwei Strecken absolvieren! Eine neue Bestzeit über die Meile gefällig? Bitte gerne. Am 13. November ist das möglich. Wie freuen uns. Die immer noch währende besondere Zeit hat dazu geführt, daß wir noch nichts Konkretes zu einem Treff im GEHSPORTNETZWERK beschließen konnten, sich nach der Veranstaltung zusammenzusetzen. Entweder passiert das spontan im Foyer oder wir planen noch etwas? Jedenfalls ist die Vorfreude groß, wir wünschen eine problemlose Anreise. Zur konkreten Planung hier die Ausschreibung und der vorläufige Zeitplan, der sich aufgrund der Meldungen noch ändern kann, aber das Gerüst für den Ablauf bildet!Die Gehwettbewerbe werden aber definitiv nicht vor 11.30 Uhr – wie im Zeitplan – beginnen. Bitte beachtet die persönlichen Anmeldungen bezüglich Verordnung zur besonderen Zeit, DSGVO, die ihr auf der Homepage des ASV Erfurt findet. Wichtig neben der Anmeldung zu den Wettkämpfen. Der Ausschreibung könnt ihr das entnehmen, bitte beachten:

MELDESCHLUSS: 4. November!

Und für das Zusammensitzen bietet sich im Foyer der Zeitraum nach dem MEILENGEHEN, also ca. 15.40 bis 16.40 Uhr an, für eure Detailplanung, Abreise, um einen Termin zu nennen, ohne schon etwas konkret zu planen.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation