Wir können nun diesen tollen Wettkampfmonat 2019 abschließen. Vorfreude auf die Masters-EM im Raum Venedig – dann auch wieder mit vielen starken Gehsport-Ergebnissen. 2019 mit drei Start- und damit auch Berichts-Möglichkeiten!Love 1

Dazu kein Kommentar nötig!

*    *    *    *    *    *    *    *    *    *    *    *    *    *    *    *    *    *    *    *     *     *

Anmerkung in eigener Sache! Wieder geht damit für mich ein bestimmter Abschnitt zu Ende. Ich versuche mich zwar mit aller Kraft dagegen zu stemmen. Doch, wer kann seiner Bestimmung zu 100% entgehen? Wohl keiner. Meinen aktuellen Zustand setze ich als bekannt voraus. Nun scheint mir das Schicksal neben der eigenen körperlichen Beschäftigung mit unserer Sache auch die bei der Beschäftigung damit am PC in die Quere zu kommen? Als eine der Ursachen meiner aktuellen Situation ist das wohl zu lange Sitzen vorm PC  ausgemacht worden. Neben Ungereimtheiten bei der REHA, wo ich nun noch einmal von vorn begonnen habe, ein weiterer “Schlag ins Kontor”. Ich weiß noch nicht, wie ich das meistern soll, wo ich mich einschränken werde und was noch geht? Dazu noch die mögliche fehlende Motivation! Entschuldigt, wenn ich deshalb manchmal nicht für jeden perfekt rüberkomme. Aber das ist nun mal meine Bestimmung? Ich hoffe schon, dass das Meiste hier Recherchierte für meine Leser motivierend wirkt..? Nur deshalb mache ich doch das alles …

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation