1) !!  Die Daten in der GEHSPORTWELT werden ständig aktualisiert. Nach Reichenbach, GER und La Coruna, ESP, haben wir auch das Beste/die Besten von Albany, USA, Lunaville, FR und Gouda, NED, bereits eingestellt. Nur noch Agropoli, ITA feht. Aktuell läuft Alytus, LTU, – Verzeihung, geht man in…! Wir ergänzen das dann nach dem Folgegehen morgen in Simnas, ebenfalls LTU..

2)!!  So wird sich am Wochenende ein neuer Stand in der EUROPA-Challenge ergeben, der dann bis zu den polnischen Masters in Torun, am 30.Juni, Bestand haben wird. Durch La Coruna hat sich an der Spitze der Challenge, TOP20, nichts geändert! Deshalb, nächster Termin der Rangliste:   12. Juni 2018!  Next topical scoring, 2018, 0612!

3) !! Noch einige Daten zu La Coruna: Das Wetter in Deutschland ist immer noch wärmer1800 LOGO EUCH als in Spanien… Hier hält das Hoch weiter an. In La Coruna herrschten angenehme Bedingungen, für das Gehen, bei ca. 15 Grad. Deshalb z.T. die Top-Ergebnisse. Viele Athleten haben hier noch ihre Jahresziele oder Normen erfüllt. Ein hohes gleichmäßiges Tempo bei den Männern brachte Erfolg in der Breite. Nicht nur die TOP3 unter 1:20h. 5km: 20:08 und 10km 40:05…, da blieben für den Endkampf noch viele Gestaltungsmöglichkeiten. Eine gelungene Generalprobe vor allem für die Spanier! Platz 7, 6 und Zweiter, alle unter 1:21h. Ganz stolz gab U23-Europa-Champion, Diego Garcia, im Ziel lange Interviews – siehe unser Bild beim Beitrag zu den Ergebnissen… Er hatte den Uralt-Rekord U23 von 1993 von Massana um fast 1 1/2 Minuten verbessert. Damit sieht er sich gut gerüstet beim Kampf um die Medaillen in Berlin. Wir werden sehen.

4) !! Noch einige Daten zu Reichenbach: Die integrierten sogenannten Deutschen Meisterschaften für Schüler hatten so wenig Teilnehmer wie NIE ZUVOR! Alarmzeichen! Hoffentlich gibt es Schlußfolgerungen? Denn in der Vergangenheit (mit zwei Ausnahmen) hatte man immer über 30 Teilnehmer! Schade, diese Entwicklung. Und dann, stellt Euch vor, alles noch ohne Eilenburg…! Denn meine Arbeit ist ja nach wie vor “unerwünscht”! Und schade ist auch, bei Berichterstattungen im Geherteam und vom Ausrichter selbst, wurden die Leistungen der Masters leider überhaupt nicht erwähnt.

5) !!  Auf dieser Seite geht es positiv weiter. Wir haben diese neue Datenschutzrichtlinie zu 100% voll umgesetzt! Wieder mal privat richtig Geld in die Hand genommen. Qualität ist hier wichtig. Also, neben der Erweiterung unseres Datenumfangs agieren wir hier auch voll auf der Höhe der Zeit. Die GEHSPORTWELT wird unsere Zukunft. Das ist abzusehen. 100 Seiten Wettkampfdaten (die nicht extra auf dieser Unterseite zählen) sind alleine dazu 2018 eingestellt. Ein großer Spaß, den internationalen Gehsport zu verfolgen. Auf Platz 2 sind aktuell die AK-Bestenlisten der EUROPA-Challenge! Was da angeboten werden kann bzw. könnte, das hat ganz große Zukunft. Der “Rest” der Zeit bleibt für “Deutschland”. Logisch, das ist “PRIORITY”, aber nur, WENN ES GEWÜNSCHT WIRD! So entsteht unter RÜCKBLICK in den nächsten Monaten MEIN RÜCKBLICK – denn 50 Jahre Gehen werfen ihre Schatten voraus – ein neues Garnieren der Angelegenheit mit allen Wettkampfergebnissen und dazu Trainigs/Belastungs-Tipps stehen an.. (neue Unterseiten). Es bleibt also spannend! 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation