Nach Bianca M. Dittrich, bei der SUPERNOVA in Canberra, AUS, beginnen nun an diesem Wochenende mit gleich drei Landesmeisterschaften auch direkt in Deutschland unsere Berichterstattungen und auch das Eintragen in die GEHSPORTWELT. Dank Bianca, die sich aufgrund des Artikels gestern, gleich bei mir gemeldet hatte, werden wir in nächster Zeit auch noch detaillierter von dort, über 1000-de Kilometer hinweg, schnell berichten können. Zu den Ergebnissen in Deutschland kann ich erst etwas schreiben, wenn es im Internet zu finden ist. Dank Cora Kruse, Sachsen-Anhalt, Reiner Langhammer, Thüringen und Malte Strunk, Nordrhein-Westfalen, die sich so als Teilnehmer im Internet outeten, weiß ich zumindest, Wettkämpfe haben stattgefunden, Sieger wurden geehrt. Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation